1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neues Aldi Notebook ???

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von atzemann, 24. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atzemann

    atzemann ROM

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1
    hallo,

    was haltet ihr von dem Notebook ??? Bisher habe ich es nur im Aldi von Australia gefunden, wird bei uns aber sicherlich auch nicht lange dauern, bis es bekannt gegeben wird.



    Was für gute sachen und welche schlechten dinge könnt ihr aufgrund der beschreibung erkennen ??? Habe leider überhaupt keine erfahrung mit notebooks.

    [​IMG]


    Großes dankeschön schon mal im Voraus
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Also erstmal hat das Ding "nur" eine Intel Extreme Graphics, d.h. nur eine integrierte Grafikkarte, die sich vom Hauptspeicher bedient.
    Kommt drauf an, was Du machen willst, beim Filme gucken und Office dürfte das nicht stören :-) Wenn Du ein großer Spieler vor dem Herrn bist, dann laß die Finger davon, damit wirst Du nicht glücklich.

    Ansonsten hört es sich auf dem Papier gut an... was man aber aus nem Prospekt nie rauslesen kann, sind so Sachen wie

    - Hitzeentwicklung (manche werden so heiß, daß man sie kaum auf dem Schoß abstellen kann)

    - Lautstärke (mein 2 Jahre altes NB hat ein Netzteil, das wohl mal ein Rasenmäher gewesen ist...)

    - Qualität der verbauten Komponenten -- wenn was ausfällt, kann man's nicht wie bei nem Desktop problemlos ausbauen und einschicken oder selber austauschen

    - Displayqualität -- viele NBs leiden an einem ziemlich schwachen Display


    Was für mich ein Minus ist, ist das OS nur auf Recovery-CD, aber das ist Geschmackssache.

    MfG
    Vimes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen