1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Neues Benutzerkonto einrichten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kipac, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kipac

    kipac ROM

    Hallo Leute....

    Ich möchte ein zweites Benutzerkonto anlegen und dafür einige Programme und Dateien evtl. auch Festplatten freigeben oder auch sperren. Geht das denn nachträglich wenn alles schon da bzw. installiert ist?

    Ich habe übrigens Windows XP Prof


    Im voraus schon mal Danke....
     
  2. kipac

    kipac ROM

    Alles klar... ich werds mal probieren, auf jeden fall schon mal vieln Dank !!!
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Wenn du mit NTFS arbeitest, dann ist das ganz einfach, indem du die jeweilige Datei (bei Programmen also exe-Datei) mit der rechten Maustaste anklickst und unter Sicherheit die Zugriffrechte auf die jeweilige Datei so konfigurierst, wie du das haben möchtest.
     
  4. kipac

    kipac ROM

    Das beantwortet aber trotzdem meine Frage nicht....

    Was der Benutzer dann kann ist nicht relevant, relevant ist, wie krieg ich es hin dass einige Programme für dieses Konto nachträglich gesperrt werden???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen