neues betribssy.w.xp.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von murmelnase2000, 30. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murmelnase2000

    murmelnase2000 ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    hallo hallo
    habe eine frage an euch zwecks w xp .habe noch me.
    möchte mir xp kaufen .nun die frage kann ich einfach drüber installieren oder soll ich das alte zuerdt löschen oder soll ich c format machen.habe die platte auch nicht partioniert sondern alles auf c.wenn jemand eine idee hat dann bitte so ausdrücken das es auch ein laie versteht für eure bemühungen im voraus vielen dank:confused: :confused: :confused: :confused:
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen