1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neues Bios Chaintech Board Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ossilotta, 15. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    ich komme mit meiner suche einfach nicht weiter.Auch auf den Seiten von Chaintech bin ich nicht fündig geworden.Für einen Bekannten suche ich für das Board Chaintech: 2A6LG ein neues Bios.Board mit PIII 450 Via Apollo Pro Plus Chipset.
    hier nochmals die gesamte Zeile eusgelesen:
    06/10/1999-693-596-8671-2A6LGC3AC-00
    Computer wurde im Juli 1999 gekauft.Für Hilfe wäre ich dankbar.
    gruß ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen