1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neues BIOS für das K7VZA

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von akaturbo, 4. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akaturbo

    akaturbo Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    447
    Auf www.ecs.com.tw gibt es ein neues BIOS für Das K7VZA auf für die REV.3 geeignet. Heißt VZA34.exe. Hab}s mir gerade }runtergeladen und geflasht. Brenner und CD-ROM immer noch bei PIO 4 wenn am sekundären Kanal, ansonsten keine wesentlichen Änderungen. Kein Übertakten möglich !!! Temperatur beim Prozi (1200er C) ist anschl. bis auf knapp 50° C gestiegen. Also wieder zurück auf}s VZA32C und Prozi mit 1350 Mhz laufen lassen und Temp. war wieder bei knapp 35° C.
    [Diese Nachricht wurde von akaturbo am 04.12.2001 | 13:47 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen