1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neues Bios für K7S5A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von unclesam26, 23. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unclesam26

    unclesam26 Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    Habe neues Bios endeckt.
    Hat jemand schon Verbesserungen festgestellt?
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Für das K7S6A gibt es zwei inoffizielle Versionen zu finden auf www.k7jo.de

    Allerdings nur unwesentlich neuer da Mitte/Ende März dafür soll das letzte einen funktionierenden 133/166 haben(allerdings langsam) .
    [Diese Nachricht wurde von Denniss am 25.07.2002 | 23:18 geändert.]
     
  3. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.478
    Hi unclesam26,
    wenigstens gibt es vom K7S5A ein update, aber für das K7S6A gibt es noch nix neues. Ist echt ne sauerei von ECS bzw. Elitegroup, das letzte ist vom 11.03.02 und bei mir funzt es net richtig. Schade. Ich hoffe das es für Dich (fürs K7S5A) das neue Bios neue verbesserungen gibt.
    Gruss Snake
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    hab auch das k7s5a. da es aber hervorragend mit dem letzten bios release date 29/04/2002 läuft, lasse ich erst mal die finger davon.
    hab das board seit oktober 2001 .
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen