1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neues BIOS von einem anderen Hersteller?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von pgC, 21. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Kann ich ein bios von einem anderen Hersteller aufspielen?? Ich Hab meine CPU übertaktet aber in meinen Bios fehlen mir wichtige einstellungen wie z.B. vCore veränder und eine feste ag spannung einstellen. Meine jetziges bios ist von award aber die pcwelt benutz bei den anleitungen meist ein bios von phoenix award.
    Kann ich dieses bios auch verwenden und wenn ja wo kann ich es downloaden und wie spiel ich es auf??

    Vielen dank im Voraus pgC
     
  2. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
    Was für ein board hast du?
     
  3. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Ein AsRock K7VT4A+ (ich weiß ist nicht der "Hammer" aber das Geld reichte einfach nicht mehr!!
    Sonstige Infos:
    AMD Athlon XP 3000+ (Der ist schon übertaktet :D )
    512 MB DDR 400 TwinMos
    WinXp SP2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen