1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neues BIOS

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von PC-Junkie, 30. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Junkie

    PC-Junkie ROM

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe ne Frage ! Ich habe das Epox EP 8K9A Und da ist das Bios Futsch.Kann ich irgendwo ein neues kaufen?:vader:
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Wende dich mal an den Support von Epox, Tel. 09241-991740, die können dir weiter helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen