neues board aber welches???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von KlineDLX, 16. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KlineDLX

    KlineDLX Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    167
    da ich jetzt auch endlich davon überzeugt bin, das meine CPU noch o.k. ist, ( http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=113178 ) hab ich beschlossen mal das board zu tauschen.

    jetzt die frage:

    welches board im preissegment von 50? - 80? hat die beste ausstattung und bietet ordentlich leistung???
     
  2. KlineDLX

    KlineDLX Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    167
  3. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Also mir wurde das Board hier empfohlen von irgendjemanden hier habe vergessen wer es war.:D MSI K7N2 Delta l Das ist mehr oder weniger die günstigere Version von dem was Shibby_89 hat. Ich habe s sofort bestellt (gestern) und bin jetzt schon geil drauf!:D :D :D

    Der Preis ist auch okay liegt derzeit bei 66,98 ?
     
  4. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Also ich hab ein MSI K7N2 Delta-ILSR.

    Hat eine super Ausstattung, ist stabil und schnell.

    Ist aber etwas teurer als deine Vorgebe.
    Könntest aber die Delta-L Version nehmen.

    Beide haben Nfoce 2.

    Andreas
     
  5. Jayker

    Jayker Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    93
    da ich auch im begriff bin mir ein neues MAinboard zu holen und
    ich grad im anderen Thread erfahren hab, dass in ein paar Wochen der neue KT880 Chipsatz rauskommt... http://www.golem.de/0402/29731.html
    ... kann ich nur zu einem Board mit diesem Chipsatz empfehlen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen