Neues Board gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von MightyForcer, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MightyForcer

    MightyForcer Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    85
    Hallo zusammen !!

    Habe einen Thread im Mainboard-Forum laufen...
    http://www.pcwelt.de/forum/thread149125.html

    aber da ich nicht allzuviel Hoffnung habe, das mir da jemand weiterhelfen kann, bin ich am überlegen mit vielleicht besser ein neues Board zu kaufen.

    Habe jetzt das AsRock K7S8X drin.

    Das neue Board sollte nicht mehr wie 100 € kosten.

    Als Prozessor habe ich einen AMD Athlon XP 3000+ (Barton-Kern), Samsung Festplatte und ne Sapphire 9800pro...BS Win Xp Pro SP 2
    Das neue Board sollte vorallem PC400 DDR Ram unterstützen und das bis auf 2-3 GB, da ich vorhabe meine 1GB auf 1.5 GB Ram aufzustocken.
    Desweiteren wäre nicht schlecht, wenn das Board einige Overclocking funktionen unterstützt wie manuell FSB setzten oder Core einstellen.
    Da ich mit meinem jetzigen Board massiv Probleme mit der 9800pro hatte und dieses erst durch ein Bios-Flash behoben waren, wäre es sehr gut, wenn es ein Board ist, das sich sehr gut mit den Radeons verträgt.

    So mir fällt erstma nix mehr ein.


    Danke für Eure Vorschläge.

    Axo... 5.1 Sound on Board ist auch egal... sowie genügend USB Anschlüsse (u.a auch Front)

    ATX

    :vader:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen