Neues Board Online ;)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von dieschi, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo PC-WELT Forums Nutzer,

    dieses neue Board soll die Topic-Foren entlasten in denen immer wieder nach Kauftipps bestimmter Hard.- und Software gefragt wird.

    Die Moderatoren des PC-WELT Forums werden die bestehenden Threads nach und nach hierher verschieben so das es in den betroffenen Boards bald wieder etwas übersichtlicher zugehen sollte.

    Viel Spaß mit dem neuen Board ;)
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hardware allgemein, sagt dir das was? ;)
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo AMDUser,

    danke für den Vorschlag!
    Er wird umgehend umgesetzt!

    Die Boards bleiben bis zum Abschluss des Vorgangs geschlossen.

    Update
    Änderungen abgeschlossen!
    Kaufberatung [Hardware] ist offen, Kaufberatung [Software] folgt!
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Tztztz .. wer da wohl wieder rumpfuscht :rolleyes:


    :D
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Juhu ein neues Board. Klasse Idee.
     
  6. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Ja das sagt mir was ;)
    War ja auch nur ein Vorschlag...aber wozu wäre Hardware Allgemein denn noch gut wenn es dafür auch ein Board gebe :D

    Martin
     
  7. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Also eigentlich fehlt jetzt nur noch ein Board für "Eingabegeräte" dann hätten wir alles getrennt. Ausserdem gibt es auch nicht wenig Leute die Probleme mit Tastaturen und Mäusen, Joysticks oder Lenkrädern haben. Aber naja...

    Martin
     
  8. soul115

    soul115 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    234
    Sehe ich ganz genauso.

    Als ich in in einem anderen Thread den Vorschlag gemacht habe, die "PC-Zusammenstellungen" (=Kaufberatung) aus dem Hardware-allgemein-Board herauszunehmen, ging es mir nur um die Übersichtlichkeit, weil es dort immer ziemlich voll war. An Software hatte ich gar nicht gedacht.

    Also ich meine auch, Hardware-Kaufberatung oben dazu.

    Gruß Bernd
     
  9. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    IMO sollte man in separate Bereiche trennen - nach HARDWARE und SOFTWARE.

    Denn ich glaube kaum, dass sich viele User die Arbeit machen im Hauptfenster runter zu scrollen um zu gucken, ob im Bereich "Andere PC Themen" ein separater Bereich für Hardware zu finden ist - denn der Hardware-Bereich ist ja ein ganzes Stück weiter oben zu finden ? !
     
  10. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    So spät isses doch noch garnicht....:)

    Das neue Board wird ja immer voller...:p
     
  11. Gast

    Gast Guest

    :bet: auch noch eine deutsche Bezeichnung!
     
  12. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Gibbet doch!? :huh:
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Ein Overclocking-Board wäre auch nicht schlecht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen