1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neues board- >pc bootet nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von martus, 12. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martus

    martus Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    28
    Hi,
    Mein Motherboard (MSI-6533) hat den Geist aufgegeben und ich habe mir
    deshalb das selbe Board wieder zugelegt. Mein Problem ist nun, dass das System
    nach dem Einbau nicht mehr bootet bzw. der Monitor nich an geht. Ich bin mir jedoch sehr sicher, dass ich das Board richtig angeschlossen habe.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Gruss
    Martus
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Drehen sich die Lüfter, oder passiert garnix? Sonst hat sich das Netzteil auch gleich mit verabschiedet!
     
  3. Deluxe34tr

    Deluxe34tr Kbyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    163
    Bist Du Dir sicher, dass das Board den Geist aufgegeben hatte? Vielleicht lag der Fehler woanders? Sonst würde es mit dem neuen Board sofort funzen ;)
     
  4. martus

    martus Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    28
    Hi,
    Erstmal danke für die Antworten:)
    Der Fehler lag tatsächlich nicht am Mainboard und ist behoben.
    Das neue Mainboard scheint aber trotzdem defekt zu sein, da das alte funktioniert
    aber das neue nicht.....
    Der Lüfter funktioniert aber er bootet nicht. Aber egal ich kanns ja nun eh zurück
    geben.:)

    Gruss Martus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen