1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neues Board tut nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kaimoehrke, 5. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaimoehrke

    kaimoehrke Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    34
    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir einen Tipp geben?
    mein Rechner:
    Board: Asus A7N8X-X
    CPU: Athlon XP 2600+
    NT: 400W Xilence Power ATX
    GraKa: Asus V9520-TD
    RAM: 2x 512MB Infineonchip


    Das Board habe ich letzte Woche gekauft, eingestöpselt und es lief, nur der Monitor hat nix angezeigt. Daraufhin hab ich nach Ausschlußverfahren festgestellt, dass alle anderen Komponenten OK sind. Habe am Samstag das Board umgetauscht. Neues Board rein.

    Alles läuft (Kühler, Festplatten, Dioden), Blick auf den Monitor - der tut gar nix. :aua: Habe nochmal Graka, CPU, Netzteil, RAM, Monitor überprüft, die sind alle OK.

    Es könnte ja tatsächlich ein Zufall sein dass ich 2 defekte Boards hintereinander bekomme. Oder wisst ihr noch was, woran es noch liegen könnte?

    Zusatzinfo: Ja , ich war geerdet, alle Abstandshalter waren korrekt gesetzt, es lagen keine übrigen Schrauben unterm Board oder sonstwas, was was einen Kurzen verursacht haben könnten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen