1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neues Board und Cpu

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Jojo_essen, 5. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jojo_essen

    Jojo_essen Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    62
    Hallo,
    Ich will meinen Rechner aufrüsten und ein neues Board und eine neue CPu kaufen. DAs ganze soll natürlich preiswert aber gut sein.
    Prozessor ca. Athlon 1000 MHz.
    Beim Board habe ich jetzt gelesen, dass die Elitegroupboards
    wohl etwas schwierig sind, soll ich lieber auf Epox umsteigen.
    Außerdem möchte ich meinen Infineon-SDRam 133 weiterbenutzen.
    Brauche ich auch eine neue Grafikkarte oder reicht meine RageFury 16MB, wenn ich keine 3D-spiel machen will.

    Gruß Urban
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen