1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neues board

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Ron77, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ron77

Ron77 Byte

Halli Hallo...,

habe mir nachdem mein Rechner nich mehr funzte ein Board von elitegroup K8M800-M2 gekauft (Sockel 754) plus AMD Sempron Prozessor 2800+.

Die Festplatte hat noch XP SP1 drauf und läuft auch so an einem anderen Rechner.

Fahre ich jetzt meine neue Hardware mit besagter IDE hoch sagt er mir -verifying DMI Pool Data- und startet Windows nicht.

Sicherlich sind da noch Dinge auszuführen die ich nicht beachtet habe weil ich keine AQhnung habe oder?:rolleyes:

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...:bet:

2. raik0025

raik0025 Kbyte

Hast Du die Platte so wie Sie ist mit allen Daten wieder an das neue Board angeschlossen ?
    Wenn ja mußt Du neu formatieren, Betriebssystem neu aufspielen mit den Treibern des ECS Boards.
    Dann sollte es wieder funzen.

3. shaddar-nur

shaddar-nur Kbyte

hi des prob hatte ich auch ma, lag an der platte

wahrscheins is die master boot record von der platte beschädigt, hab damals windows neu installed un es ging wieder
    bzw kann man auch mit der repair funktion wiederherstellen, also von windows cd booten

4. Ron77

Ron77 Byte

Also jetzt geht alles, hab neu formatiert und installiert und nu läufts.

Vielen Dank...:)

5. shaddar-nur

shaddar-nur Kbyte

hm hättest dir aba auch die arbeit sparen können alles zu formatiern un nu neu drauf zu machen wenn nur nen neuen boot sector hättest schreiben lassen ;-)

aba nix zu danken

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen