Neues Bohlen-Buch bei Ebay & Co. nicht der Renner

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Alf_2, 8. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MM.SLN

    MM.SLN Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2000
    Beiträge:
    9
    Hallo!

    Kann nicht ganz zustimmen. Am Samstag gegen 16.00 Uhr ging ein Bohlen-Buch bei eBay für exakt 400 ? weg. Habe leider den Beobachtungslink in MEIN EBAY gelöscht, ansonsten würde ich den hier zum Beweis bringen.

    Nur mal so als Info ...

    Habe das Buch übrigens für 14 ?uro (1. Auflage) bekommen ... Aber meine Frau ist auch Buchhändlerin ;-)

    mfG
    Matthias
     
  2. Alf_2

    Alf_2 Kbyte

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    206
    ... würde ich für die Schwarte geben !
    Wenn solche Bücher jetzt und zukünftig die deutsche Kulturlandschaft bestimmen (sollen), dann kann man nur Heine zitieren: "Denk ich an Deutschland in der Nacht, ..."
    :heul:
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    ... und dazu kommt dann noch ein anständiger Klarer! Vom Zinnlöffel!
    (oder auch zwei...)

    MfG Raberti
     
  4. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Da sagst du was!
    Ich glaube da hat man sein Geld besser angelegt, als in so ein Buch.

    Deutsche trinken weltweit am meisten Bier -> Westfalen trinken in Deutschland am meisten Bier

    Ich bin Westfale :)
     
  5. Alf_2

    Alf_2 Kbyte

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    206
    oh Mann, das sind rd. 28 Flaschen Bier !!! :aua:
     
  6. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    898
    Nicht nur für seine Bücher, sondern auch für ihn selbst.
     
  7. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Lassen wir die Meldung doch einfach "im Raume stehen", bis sie dort Schimmel angesetzt hat und vergammelt ist...

    Wäre für Bohlens Bücher auch ein angemessenes Verfahren...

    MfG Raberti
     
  8. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    :huh: frag mich nur gerade, was die versteigerungspreise von dieter bohlen's trivialliteratur bei einem pc-magazin zu suchen haben...

    :spinner:
     
  9. fambori

    fambori Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    32
    @Alf_ 2

    dem ist leider nichts hinzuzufügen außer: Die Nacht hat unerwartet schnell begonnen. In allen Bereichen unseres Lebens!

    :kotz:

    MfG
     
  10. MikeVX

    MikeVX Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Also 61,-Euro klingt doch gut. Davür würd ich es nehmen. Ich meine es ist Winter und ein paar Sekunden brennt es schon und für das Geld kauf ich dann noch einen Athlon, der heizt auch ganz schön :D

    Gruß
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen