Neues Browser-Fenster maximiert starten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ronson, 3. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ronson

    ronson ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Ich habe da ein Problem. Wenn ich einen Link im Internet Explorer 5.5 einen Link anklicke, so dass ein neues Browser-Fenster geöffnet wird, startet dies nur als "Normales Fenster". Ich hätte es aber gern, dass es "Maximiert" starte. Kann ich das irgendwo einstellen? Wenn ich den Internet Explorer "per Hand" starte, wird es maximiert gestartet....
    Kann mier da jemand weiterhelfen?
    Ich danke Euch!!
    Grüsse Stefan
     
  2. s-mr8081

    s-mr8081 Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    145
    Hi
    auf der neuen PC-Welt Cd bzw. unter http://www.pcwelt.de/downloads/utilities/desktop-tools/19222/
    gibts ein Tool das laut Beschreibung dein "Problem" lösen sollte.
    Gruss Tommy
     
  3. seiboldd

    seiboldd ROM

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    2
    I\'m sorry, aber dein cheat funktioniert nicht !
    P.S.: Ich benutze Win2000.
     
  4. ast

    ast Guest

    unter:
    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Main

    den Eintrag Window_Placement löschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen