Neues BS ohne recovery cd aufspielen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von vfrwolf, 1. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vfrwolf

    vfrwolf ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Compaq Presario (k6-2 400mhz) mit recovery cd für die Software (Win98se). Jetz möcht e ich aber ein anderes BS aufspielen, aber die Installation wird immer abgebrochen

    Was kannich tun??

    vfrwolf
     
  2. wpasternak

    wpasternak Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    145
    Mit etwas mehr Informationen (welches Betriebssystem überhaupt, Fehlermeldungen, wann bricht die Installation ab ... usw. usw.) oder ähnlichem könnte man vielleicht ein paar nützliche Tips geben. Daß immer alle so mit Infos zum Problem knausern ...

    Grundsätzlich lassen sich auf jedem PC jedes Betriebssystem installieren, auch ohne die Recovery-CD die dabei war. Das Problem liegt also woanders.
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Da stimme ich meinem Vorschreiber zu!

    Gib erstmal genauere Infos zur Hardware, zum verwendeten BS (also das was du insten willst) und ob der Rechner eine Meldung ausgibt bevor die Installation abgebrochen wird!

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen