1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neues cd-rom laufwerk in laptop wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von schaefer21, 21. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schaefer21

    schaefer21 ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute
    Habe ein asus Laptop L3500Tp darin war ein Toshiba sd-c2102
    cd-rom. :heul:
    Habe jetzt ein Toshiba 2502 gekauft (neu) und mein lapetop erkennt es nicht. :aua:
    Steht laut Verkäufer auf Master :jump:
    Nun meine Frage :bet:
    WIE BEKOMME ICH ES ZUM LAUFEN: :(
    kennt ihr die tricks zum umstellen auf slave(Verkäufer meint das geht aber wie weiß er nicht.)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen