1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

neues Computer-Help-Forum

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von BlackWidow83, 4. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leute,

    seit einiger Zeit sind wir mit einem neuen Forum online gegangen und suchen Leute, die Spaß haben, miteinander zu diskutieren, anderen Leuten zu helfen und Erfahrung haben und diese gerne mit anderen Usern des Forums teilen wollen.
    Bei uns dreht sich alles ausschließlich um Computer (90%) und Handys (10%) und würden uns um jede Hilfe freuen.

    Also schaut einfach mal rein: Infos hierzu in meinem Profil
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    12) Werbung und IDs
    Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs fürs Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet. Ausgenommen von dieser Regelung sind die Profile. Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.

    Quelle: http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=18&fa=710
     
  3. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Noch ein Gedicht. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen