neues CPU?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von antilol, 18. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antilol

    antilol Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    21
    brauche fuer folgendes mainboard neues CPU :

    GA-7N400S (-L)
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Irgendeine Sockel A CPU?
     
  3. antilol

    antilol Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    21
    ja da ist sockel A
     
  4. Stoltzz

    Stoltzz Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    359
    Du brauchst ne CPU, na klasse......!

    Nee mal im Ernst, ich weiß nicht warum du dir nicht einfach eine besorgst oder uns evtl einfach mal mitteilst wie wir dir eigentlich helfen können, brauchst du ne Beratung welche CPU du nemen kannst??
    Was man dann noch wissen müsste wäre z.b. wieviel du ausgeben willst und was du mit dem Pc eigentlich machen willst, spielen Videos bearbeiten oder so !??
     
  5. antilol

    antilol Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    21
     
  6. seb12

    seb12 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    80
    Amd Athlon XP 3200+

    geh einfach mal googln, da findest du noch angebote !
     
  7. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    @seb: der Xp 3200+ ist einfach überteuert.

    und zu der Frage des TOs ich empfehle das allwissende Orakel, das weiß so ziemlich alles ;)
     
  8. seb12

    seb12 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    80
    Befragen wir das Orakel ... eine gute Idee !

    Bereiten wir das Ritual vor *gg*

    Ja, aber es gibt nunmal keinen CPU für Sockel A der sich richtig mehr zum Gamen eigenet ... lieber Geld sparen und dan einen S939 kaufen !
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Moin!
    Schau bei www.gigabyte.de nach, welche CPU drauf passt und dann bei www.geizhals.at/de , was Dir noch als bezahlbar vorkommt.
    Mehr als 80€ würde ich aber nicht mehr in SockelA investieren und die CPU sollte wenigstens 50% schneller als die Alte sein.

    Ein AthlonXP oder Semron ist durchaus noch spieletauglich, die Grafikkarte ist da 10x wichtiger.

    Gruß, andreas
     
  10. antilol

    antilol Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    21
    danke fuer die tipps
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen