1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neues DVD-Laufwerk wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wassdann, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wassdann

    wassdann Byte

    Registriert seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    53
    mein neues LG DVD-Rom wurde zunächst von WIN98 erkannt,lief aber dann nicht. seitdem steht beim IDE-controller !-zeichen, weil wohl der WIN-standard-treiber nicht ausreicht. habe von MSI eine
    MS-6167 platine, AMD K-7. auf msi.com.tw und msi-computer.de habe ich zwar treiber gefunden, bin aber unsicher, weil auf dem gebiet neu.es wird auch ein LIVE-Update des BIOS auf MSI.com-tw angeboten.wäre dann der treiber schon mitdrauf? hat jemand erfahrung? in meinem BIOS steht AUTO-erkennung-brennerinst. ging prima..mit master u.slave habe ich auch schon getauscht...
    HELFT bitte ..ihr GÖTTER da draussen.....merci vorab-WASSDANN
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen