1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neues DVD-ROM Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Muerte1988, 17. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Hi!
    Ich möchte mir in der nächsten Zeit ein DVD-ROM Laufwerk kaufen.
    Meine Frage: Welches?
    Ich würde das Laufwerk zum rippen von DVDs und zum angucken vonn Filmen benutzen. Sehr wichtig ist auch der schnelle Zugriff auf CD-ROMS...

    Danke aschonmal im vorraus...

    Gruß

    Muerte
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach
    toshiba sd-m 1712 ist nicht übel....
    lg drd 8160 kann ich auch empfehlen,muss aber anfügen,dass die zugriffszeiten nicht gerade berauschend sind (dafür eine super fehlerkorrektur ;-) )

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen