Neues E-Mail Konto und Neuer Ordner für bestimmte Mails

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Ratmanwolf, 17. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ratmanwolf

    Ratmanwolf Byte

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    82
    Hallo,

    habe mir bei T-online eine 2. E-Mail-Adresse angelegt. Nun möchte ich bestimmte Mails die auf diese 2. Adresse kommen im Posteingang von einem neuen Ordner verwalten. Soweit so gut. Ich hab also 2 Konten nun im Outlook 2003 und wollte in der E-Mail-Konten Einstellung dies jetzt einstellen, unter "Neue Nachrichten übermitteln an", aber ich kann entweder nur im "alten" Ordner Mails empfangen oder nur im "Neuen". Gibts da noch einen Trick das ich das aufteilen kann??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen