Neues Erdbebenwarnsystem alarmiert via Internet

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mvsxyz, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mvsxyz

    mvsxyz Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    92
    Warum steht den der Artikel in der Kategorie "Fun & More"? Ist das nicht ein bisschen unpassend?
     
  2. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    Ist es vielleicht die Kategorie "More"?
    Auf jeden fall, wenn man ein richtiges Erdbeben erlebt hätte (ich hab's), würde man diesen Artikel wo anders zuordnen.
     
  3. rostigeradler

    rostigeradler Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    36
    Das Kapitel fun and more dürfte jedenfalls richtig sein, denn zu mehr taugt die Meldung nicht.
    Gut, man versucht sämtliche Alarmwege zu nutzen, ich wünsche auch jedem daß er davon nicht betroffen wird, aber, was fällt als erstes aus, die Stromversorgung und das Telefonnetz.
    Funkstrecken,kein Richtfunk, denn wenn die Antenne wackelt ist auch Essig.
    Notstrom für mindestens 2 Wochen und entsprechende Signalsender und Empfänger aber alles andere ist ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen