Neues Fenster beim taskaufrufen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Spy Secret Agen, 20. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Hallo
    Heute wollte ich xp proff neustarten hatte meinen taskmanager an und habe schnell die datei im taskmanager die logiunu oder so ähnlich heißt beendet, dann kam so ein fenster wo drin stand das ich neustarte und nicht übers ganze bildschirm verteilt wie sonst.

    Jetzt kommt nicht mehr der taskmanager wenn ich string alt und entf drücke sondern ein kleines fenster so wie bei 2000
    wo drin steht

    computer sperren kennwort ändern, taskmanager, abmelden, abrechen, herunterfahren.



    Voher war das nicht so, wie kann ich das wieder rückgängig machen?
     
  2. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Habs jetzt weil ich vm ware installiert habe und mir ein netzwerk gebaut habe kommt die meldung jetzt auch beim systemstart oder wenn ich unter benutzerkonten versuche den systemstart wieder wie früher einzustellen, ich kann das erst wenn ich die vm ware networkadapter deinstalliere steht da
     
  3. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    nein, als ich neugestartet habe sah es wie vorher aus
     
  4. Cyber Soldier

    Cyber Soldier Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    145
    ist die Anmeldung auch anders ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen