neues Fenster voll öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von telex, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telex

    telex Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    556
    ist zwar nur ne kleine Sache aber wie bekomme ich es hin, daß wenn ich auf einen Link klicke und ein neues Browserfenster öffnet sich, dieses Fenster nicht minimiert startet sondern voll, maximiert?

    Jedesmal startet es nur klein... Würde es gerne fest machen....
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo telex

    Welchen Browser verwendest du?

    Gruß
    Nevok
     
  3. telex

    telex Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    556
    Internet Explorer
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Rechtsklick auf das IE-Symbol -> Eigenschaften -> Verknüpfung -> Ausführen: Maximiert
     
  5. CandyCGN

    CandyCGN Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Wenn man das zweite Fenster, ohne es vorher maximiert zu haben (!!!), mit der Maus auf die entsprechende Größe zieht und wieder schließt, erscheint das nächste "zweite" Fenster in der Größe, die man vorher eingestellt hat. Bei mir funxt das zumindest so...

    Gruß
    Candy
     
  6. telex

    telex Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    556
    So, nach euren Tips hab ich jetzt das erste und zweite voll maximiert aber ab dem dritten wirds wieder "nicht maximiert". Klar ich kanns maximiert ziehen aber ganz ausgefüllt erscheint es dann trotzdem nicht.
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen