Neues Fenster zentriert aufmachen?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von radarlove, 16. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radarlove

    radarlove ROM

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,
    Ich möchte auf meiner Homepage ein neues Fenster öffnen lasse. Wie bekomme ich es hin das sich dieses Fenster nur inder Mitte des Monitors öffnet und nicht am linken oberen Rand?

    <onClick="window.open('http://www.ebbers-art.de/shop.htm','shopfenster','scrollbars=yes,width=650,height=450')">
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Meine bevorzugte Auflösung beträgt 2048x768 (das ist das was dir der Browser [unter 1] zurückliefert) - sprich dein Fenster landet je zur Hälfte auf einem Monitor - liest sich irgendwie anstrengend...
     
  3. radarlove

    radarlove ROM

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo Mathias,

    Nein, ich weiß nicht was im Dual-Monitorbetrieb passiert.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen