Neues Forendesign - Grrrrrrrr!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von btpake, 4. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btpake

    btpake Guest

    Hi Mods und Admins!

    Ich habe jetzt 'ne ganze Weile nicht gepostet, habe also das neue design verschlafen. Aber egal.

    Jedenfalls ist heute mein Postfach bald übergelaufen, weil ich angeblich http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=18&fa=120&bid=267&tid=81066 abboniert hätte. Genau so wie 8 andere Threads. Dem ist aber nicht so!

    Habt Ihr irgendeinen Bug?

    habe jetzt manuell alle Abos gelöscht und hoffe, das nun Ruhe ist.

    Gruß

    Thomas
     
  2. btpake

    btpake Guest

    P.S. außerdem ist das neue Design trotz DSL 2000 grottenlangsam:(
     
  3. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Dem stimme ich zu, vielleicht sind es ja noch Startprobleme

    Greg
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Startprobleme ist gut. Da ist wohl wieder so Einiges schiefgelaufen.

    Die Persönliche Einstellungen lassen sich z. B. nicht ändern. Beiträge verschwinden und sind irgendwann plötzlich wieder da. Ändert man sie, sind auch die Änderungen verschwunden (oder man hat keine Berechtigung zu ändern).

    "Neuer Benutzer" mit über 1000 Beiträgen schreibt am 1.1.1970. Und ein paar User haben sich sogar am 25.1.2007 schon angemeldet.

    Standardcodierung ist offebar "Unicode". Dafür sind die Umlaute in den Fehlermeldungen oder Hinweisen als Kästchen dargestellt.


     
  5. btpake

    btpake Guest

    Hi Ihr's!

    Abo abbestellen geht wohl nur temporär. Post schon wieder voll und ich komme nicht an meine Optionen ran. :mad:

    Nun denn, forum@pcwelt.de ist vorerst auf der Spamliste aussortiert. :eek:
     
  6. Gast

    Gast Guest

    würde gerne wieder posten komm aber nich ins forum rein :D
    Spamliste = Pc Welt Forum :D
     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    mir fehlen etwa 100 Beiträge, der SQL Error ist behoben und meine neue Signatur wurde gelöscht.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Hab auch keinen Error mehr, Signatur :confused: gab es sowas schon mal hier :D
     
  9. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Seltsam. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe MEHR Beiträge als vorher. :confused:
     
  10. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ich warte erstmal die Nacht ab...
    Das das Forum nu läuft, müsste ja heißen, dass zu dieser Zeit jemand daran arbeitet....:)

    Mir ist das Design sowas von schnuppe...
    Es soll nur laufen...

    In diesem Sinne
    Grüße
    wolle
     
  11. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Immerhin existiert ja anscheinend schon wieder mindestens ein Super Moderator.
    Ich fühl mich gleich viel wohler. :D

    Ich hoffe echt, daß die gelegentlichen Fehlermeldungen bald weg sind. :)
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Kann mich Deiner Meinung nur voll anschließen :D
     
  13. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Aber wie läuft es ... mindestens 3 x langsamer als vorher. Das ist wirklich eine Zumutung, die basteln tagelang an dem Ding .. angebliche "Wartungsarbeiten" und was ist das Resultat.. nicht mehr nutzbar..

    Ich gehe wieder zum Chip-Forum, bis die Super-Techniker hier mal ein Ende finden, die haben wenigstens Geschwindigkeit.

    Die Schriftgröße hier im Eingabefeld ist mir zu klein !! :aua:
     
  14. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Trotzdem gehört "Grün" in den Garten :D
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Leute habt doch noch ein wenig Geduld, die arbeiten doch noch dran, kann nicht immer alles auf Anhieb klappen :)
     
  16. Gast

    Gast Guest

    :aua:
    das ist doch wohl alles "KAC.E"

    ich schreib beiträge, die nicht angkommen... oder ich kann sie nicht abschicken...
    seiten können nicht geladen werden....

    und mal ehrlich... nicht alle leute sind mit DSL unterwegs... und da finde ich eine 80kb html datei schon entwas heftig!

    das design... naja, gewöhnungsbedürftig...
    aber die funktionen ....echt bescheiden... ich kenne foren, da hat man mehr möglichkeiten, die threads anzeigen zu lassen!

    ausserdem warum werden html tags nicht mehr angezeigt?
    hab gerade jemanden bei seiner tabelle geholfen...aber meine tags die ich eingegeben habe sind nicht zu sehen...

    ausserdem warum gibts nur noch 15 smilies?!
    warum hat man nicht das alte forum noch laufen lassen und dann einfach die datensätze übernommen?


     
  17. CChristian

    CChristian Guest

    *zustimm*
    Allerdings sollten sie ein Wartungsbrett ganz oben aufmachen, in dem man gefundene Fehler melden kann. Diese Infos streuen hier derzeit über mehrere Bretter...

    Gruß
    CChristian
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Ja, könnte man tun, aber ich habe in der letzten Stunde ca. 10 mal gepostet und bis jetzt nur mit den kleinen Problemen, kann ich also mit leben.
    Der Rest wird wohl in den nächsten Stunden behoben werden.

    PS
    Eins ist wohl schon wieder gelöst: kann mein post jetzt gleich selber lesen :D
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Denkste, war wohl nichts :(
    In einem anderen gings, na ja, wird schon noch ;)
     
  20. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Und nu kann ich mich dir anschließen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen