Neues Forum endeckt!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von SourceLE, 30. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Hi @ll...

    ich hab ein neues Forum endeckt! Hier könnte sich die PC-Welt mal ein Auge holen! Aber seht selber...

    http://www.tnh.hits4.net/wbb2/

    PS: Wer mir hier Werbung unterstell liegt total falsch.
     
  2. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Ich glaub die Idee hatten schon andere! Aber...
    An einem Betonkopp kommt man nicht vorbei!

    Wir werden es erleben! Aber erst Spääääääääääter *sbg*
     
  3. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    LOL! Profil gelesen?

    Sorry! Wollte Dir nich auf den Fuss treten.

    Naja; Schnicknack ist es nicht! Meine Meinung. Alles andere ist eine Geschmacksfrage.

    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass das PC-Welt Forum eigentl. etwas Inovation bedarf. Nicht mehr nicht weniger.

    :-D
     
  4. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Stehst Du unter Drogen oder sowas?
     
  5. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Was heisst den >>>Fast jedes zweite Profiboard hat ...<<< ?

    Soll das etwa heissen das ich hier im ... rumhänge? ;-)
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    jooo, sieht schon gut aus :D :) :)
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Ja, tust du, tun wir alle ...

    Im Vergleich zu dem PHP-Board ist das PC-WELT Forum aus der Steinzeit!

    Da ich selbst ein wbb1.2 laufen habe und beide Admincenter kenne, kann ich das auch beurteilen ...
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Schwarzseher ...
    Pessimist ...
    Nichtabwartenkönner ..

    ähm .. was gibbest noch? ...

    *SCNR*
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Moin,

    *lol* .. super ...

    Fast jedes zweite Profiboard hat das kommerzielle wbb2 oder seinen kleinen Bruder das freie wbb1.2 im Einsatz.
    Ist doch wirklich nichts neues ;) ...

    Was das Forum ansich angeht:
    Dadurch das es fast alle Erweiterungen (Hacks) für das wbb2 eingebaut hat sieht es natürlich auch super aus ;) ...

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen