1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neues Gehäuse : SILVATION ??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von pe_ell, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pe_ell

    pe_ell Byte

    Hi Leutz!
    Hab vor mir ein neues Gehäuse zu kaufen. Mein Favorit ist das Silvation von Sharkoon.
    Allerdings werden dort die Festplatten senkrecht in das Gehäuse eingebaut - und da habe ich gehört, dass dadurch die Temperatur stark ansteigen soll (die der Fetplatte).
    Was meint Ihr dazu???
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Moin!
    Hab ich noch nie gehört, kann ich mir nicht vorstellen! Ist egal ob eine Festplatte waagrecht oder senkrecht läuft, geht beides! Nur darfst du sie dann später nichtmehr drehen! Wenn sie länger senkrecht gelaufen ist und du drehst sie, kriegt sie einen Lagerschaden (umgekehrt genauso)! Aber ansonsten gibts da keine Probleme! ;)
     
  3. pe_ell

    pe_ell Byte

    Danke!!!
    Habe meine Festplatte jetzt ca. 3 Wochen und das neue Gehäuse soll so in einenm Monat unter den Schreibtisch. Das wird ja wohl hin ahuen oder???
     
  4. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Ja kein Problem...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen