1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neues Gerät?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von JackyR, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JackyR

    JackyR ROM

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    3
    Da es wohl so aussieht, dass mein aktuelles CD-ROM Laufwerk den Geist aufgegeben hat, muss ich mich ja jetzt um Ersatz kümmern!

    Frage: Kann ich mir gleich einen neuen Brenner kaufen? (Da ich noch keinen Habe) Und somit die Anschaffung eines neuen CD-ROM Laufwerkes mit dem nützlichen Synergieeffekt ersparen?

    Oder brauche ich zusätzlich zu einem neuen Brenner auch noch ein neues CD-ROM Laufwerk?

    Und wenn ja, welche Geräte könnt Ihr mir aus Eurer Praxis empfehlen???

    Vielen Dank für Eure Unterstützung

    Sebastian.Rippa@gmx.de
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    s brennen kann

    falls du kopiergeschützte CD\'s kopieren willst,
    http://elby.ch/german/products/clone_cd/writers/a.html

    ne überlegung wert sind liteOn, LG, Plextor (etwas teuer, dafür gute qualität)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen