Neues Gratis-Tool macht Jagd auf Spyware

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Werner-1, 21. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werner-1

    Werner-1 Byte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    68
    Hallo !

    Es ist ja grausam geworden im Internet auf der PC Welt Seite noch etwas nachzulesen, ständig diese Banner im Sichtfeld. Da lob ich mir Chip oder winfuture. de, die dies nicht nötig haben !!!!
    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
    Also neue Anti Spyware Scanner vorzustellen ist ja gut, aber wenn der nicht mal Cookies erkennt, da kann der so schnell laufen wie er will, dann taugt der nichts !!!!
    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    MFG
    Werner

    PS: ( Ein Taucher der nicht taucht, taugt nichts !!)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen