Neues Gratis-Tool: PC-WELT Feedreader

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von iks.P, 19. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iks.P

    iks.P Byte

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    116
    Den feedreader hatte ich vorher gehabt.

    Nun nutze ich diese RSS nur noch im Firefox. Entweder im Lesezeichen oder in der Symbolleiste

    Ansonsten ist das Programm wirklich sehr nett und vernünftig
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Vor allem braucht es kein .NET-Framework, wie der RSS-Popper, den ich in Outlook nutze und kann per USB-Stick mit auf Reisen gehen.
    Genau das richtige, was ich dafür gesucht habe. :)
     
  3. aschmitz

    aschmitz Byte

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    13
    Gibt es eine Installationsanleitung, welche die Anzeige aktiviert und eventuell sogar erlaubt, die Sprache einzustellen?
     
  4. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Danke PC-WELT für das nützliche Programm. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen