neues iMesh aber ....

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ruderfreak, 8. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruderfreak

    ruderfreak Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    56
    seit nen Paar Tagen ist ja das neue iMesh 4.0 drausen noch wurde hier darüber nichts berichtet aber ich hatte es Installiert und danach Serch & Destroy über meinen Rechner laufen lassen was der da alles gefunden hat das hat mich schier umgehauen! nachdem ich alles gelöscht hatte, im Serch & Destroy wollte ich iMesh starten und siehe da es läuft nich mehr!

    Es hies your iMesh is coruptet oder so also beschädigt!

    Es heißt dann wohl das es nur noch mit Spyware usw. läuft oder wie???
     
  2. HOMEBOY87

    HOMEBOY87 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    62
    hasts erfasst....is leider so -.- :o :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen