Neues K-Lite mit Virus ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von tniedermaier, 20. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tniedermaier

    tniedermaier Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Nachdem ich mir nach langer Wartezeit das neue Kazaa Lite haruntergeladen habe, (2.6.0) meldet AntiVir, es enthalte einen Virus. Stimmt das ?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich würde eher auf eine Fehlmeldung von AntiVir tippen - das hat das Proggi öfters :D.

    Natürlich weiß ich nicht wo du die *exe runtergeladen hast - es könnte auch ein Fakedownload mit Virus sein.
     
  3. tniedermaier

    tniedermaier Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Anderen Virenscanner ausprobieren, oder die Downloadquelle wechseln.

    mfg. dedie :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen