neues kennwort?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von olli52, 7. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olli52

    olli52 Byte

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    71
    bei meinen pc kommt nach ca.14tagen die meldung das mein kennwort abläuft.soll neues eingeben.wie kann ich es so ändern das es für immer geht.
    habe xp home
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung,
    dann auf der rechten Seite nach Lokale Benutzer und Gruppen suchen. Dann bei Benutzer, deinen Benutzernamen suchen und doppelt anklicken. Dann ein Haken hinter Kennwort läuft nie ab.

    Gruß
    schwarzm
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ schwarzm

    Was du vorschlägst, klappt nur bei Windows XP Professional. Der TO hat aber Windows XP Home. ;)

    Gruß
    Nevok
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Echt???
    Das wusste ich leider nicht, ich dachte immer da wären die beiden Windows gleich.
    Tut mir Leid.

    Gruß
    schwarzm
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ schwarzm

    Macht ja nix. Ich weiß das deshalb, weil ich XP-Home habe und bei mir der Eintrag "Lokale Benutzer und Gruppen" in der Computerverwaltung nicht drinsteht.

    Gruß
    Nevok
     
  8. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Wenn man versucht, über die MMC (Konsole), dieses Snap-In hinzuzufügen, bekommt man den entsprechenden Hinweis, das es nicht möglich ist:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen