Neues Komplettsystem

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von wallaby02, 14. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wallaby02

    wallaby02 Byte

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    steh kurz vor dem Kauf des folgenden Komplettsystems und wollte mich davor noch mal nach eurer Meinung erkundigen.
    http://www.albotek.de/webshop/pd-573214010.htm?categoryId=10
    Die Grafikkarte wird noch ausgetauscht, ansonsten reicht der für meine Bedürfnisse (Officearbeiten und gelegentliches Zocken) locker. Danke euch...
     
  2. wallaby02

    wallaby02 Byte

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    14
    Sorry, habe erst jetzt gemerkt dass ihr mir mehr oder weniger in meinem anderen Thread (welche Grafikkarte?) schon drauf geantwortet habt. Ignorierts einfach, oder - noch besser - sagt mir noch mal eure Meinung.
     
  3. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    307
    Tach!

    erstmal das Board , vollkommender Quatsch , da es ne ATI ist
    zu der Grafikkarte ne X300se ist nicht sehr leistungsstark , oder kommt da noch eine bessere rein? , sollte es schon

    der Speicher , keine Bezeichnung bzw. Firma , da kann man keine Aussage treffen.

    und zu der HDD =( Festplatte ) , auch keine Bezeichnung , obs SATA o. IDE ist , schreib doch einfach mal den Händler an und frag nach diesen Sachen , also HDD & GraKa


    Gruß , Hetzer
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    :aua: ....wieso fallen die Leute eigentlich immer noch auf derart ****** Anbieter rein? :aua:
     
  5. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Tja mit dem Motto geiz ist geil, bekommen auch solche Händler Kunden...
     
  6. wallaby02

    wallaby02 Byte

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    14
    Den Händler habe ich (auf Rat in diesem Forum hin) bei www.geizhals ausfindig gemacht, dort hat er zumindest hervorragend abgeschnitten. Muss ja nicht automatisch schlecht sein, auch wenn (noch) nicht alle Details bekannt sind... Werde aber nachhaken.
    Ansonsten dachte ich bei der Graka an eine GeFOrce 6600GT oder Radeon X800 GT.
     
  7. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen