Neues Layout des Forum

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Hertener, 19. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    Schon viel besser! :bet:

    Wie wäre es mit blau statt rot? :D
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    kannst du machen, wenn mir was nicht einfällt zum beispiel die abkürzung IDG oder auch was eine CPU oder was RAM und DVD sind.

    danke für den service;)


    :jump::jump::jump::jump::jump::jump:
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    *wollemerktsichfürdiezukunft*

    Immer posten, was Poweraderrainer sagen wollte...
    ...Immer posten, was Poweraderrainer sagen wollte...
    ...Immer posten, was Poweraderrainer sagen wollte...
    ...Immer posten, was Poweraderrainer sagen wollte...

    :jump:
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    das wollte ich damit sagen:D ;)
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Das Forum unterliegt dem IDG-Standard... und das wird sich wohl nicht ändern.

    Gruß
    wolle
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    die breite das forums kann man nicht ändern. das wurde schonmal mal von dieschi oder magieye erklärt
     
  7. Werden die Vorschläge von den Verantwortlichen eigentlich auch gelesen und aufgegriffen oder ist dieses Forum nur ein Blitzableiter...? :mad:
     
  8. Pferd123

    Pferd123 ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    Ich finde das neue Design des PC-Welt Forums super!:D

    MfG Pferd123 ;)
     
  9. acoujot

    acoujot Byte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    10
    Ich finde klasse, dass es endlich eine zeitgemäße Forensoftware ist. vB ist mir wirklich lieber als der "Zustand" davor...

    Die Breite könnte wirklich etwas besser ausgenutzt werden, was nützt einem der schönste 19"er wenn dann nur die Hälfte genutzt wird?! 10cm... gut und schön - ich glaube, ich könnte auch noch bei 15cm den Überblick behalten... Forumbreite meine ich :D !
     
  10. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Und dann war da noch ein Werbebanner mit ganz, ganz vielen Farben, die auch noch alle irgendwie verbaut werden müssen!

    :D
     
  11. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    Genau. Und ein wenig gelb ist aber auch schon da.
    Wie wäre es dann zur Abwechselung mal mit grün? :D
     
  12. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Hallo!

    Die haben das Rot denke ich genommen, da es dann bei der ganzen HP einheitlich ist. Das Menü Links hat ja auch rote Punkte.

    Hab mal gelesen, dass man ein Forum nicht zu breit machen soll, da man dann den Text schlechter lesen kann.
    Da stand glaub was von 10 cm.

    Gruß, Julian
     
  13. NikolaiG

    NikolaiG Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    27
    Abgesehen davon, dass ich das neue Forenlayout im Gegensatz zum Standardlayout nicht sehr ansprechend finde (sieht so fad aus) - bitte, liebe PC-Welt Redaktion. Hier meine Bitte:

    :bet: :bet: :bet:
    Wäre es endlich mal möglich, die Breite des Forums endlich dynamisch skalieren zu lassen? Der Rest kann so bleiben wie er ist - mit fester Breite. Aber das Forum sollte endlich mit der Fensterbreite skalieren.
     
  14. Gast

    Gast Guest

    :D :D :D
    Blau wäre ne gute Idee, das Rot reizt irgendwie so.
    :aua: :aua: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen