1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neues LG DVD-Laufwerk liest alles auser

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Pentium42.8, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pentium42.8

    Pentium42.8 Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Hi,
    habe ein neues LG DVD 84608 16x 48x aber es spielt keine DVDs. Es erkennt jede CD und DVD aber spielt nicht den Film ab. Dachte mir es liegt am Player habe aber zwei probiert und läuft trotzdem nicht. Benutze Win XP Home.

    Grüße SH
     
  2. faranago

    faranago ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Habe ein ähnliches Problem bei meinem Notebook-Combi-Laufwerk. Alles funktioniert nur die DVD-Abspielfunktion nicht. Habe mittlerweile vier Player daran versucht... Dass einzige was funktioniert ist das rippen der DVD mit MOVIE JACK!!
    Wieso? Woran könnte es liegen?
     
  3. Pentium42.8

    Pentium42.8 Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    9
  4. malde

    malde Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Ist der richtige Ländercode eingestellt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen