NEUES LINUX

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Information, 30. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Information

    Information ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Würdet Ihr ein neuentwickeltes Secure-Linuxbetriebsystem (auf english), noch Release Candidate , kostenlos testen?

    Info
     
  2. catzecarlo

    catzecarlo Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    40
    ..interessiert mich, vor allem, wenns ISDN unterstützt!! Hab SUSE 7.2 und komm da nicht rein mit meiner FRITZ X USB, trotz der neuen CAPI4LINUX-Treiber.
    Fahr jetzt, bitte festhalten, analog mit Modem an Telefon Port der FRITZ X. Dachte immer , das geht überhaupt nicht???
    Krieg bei den CAPI-Treibern immer ...host controller driver not found....
    Bin für alles neues aufgeschlossen, schick mal Deinen Link rüber!!!

    EM: catzecarlo@web.de

    Grüße

    CC
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen