1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neues LW und es geht nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ChrisAssassin, 16. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    s eingebaut und angeschlossen und ich wollte es installieren, aber schon das BIOS erkennt dieses nicht. Ich habe unter Windows die Device-Treiber installiert, aber auch unter Windows (nach Neustart) geht\'s noch nicht. Im Gerätemanager wird auch kein CD-ROM-Laufwerk angezeigt.
    das Laufwerk ist von LGE und Modell CRD-8522B. Die Bedienungsanleitung hat mir nicht weitergeholfen. Ich denke ihr könnt das aber. Ich warte auf eure Antwort. Danke jetzt schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen