1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Neues Mainboard aber welches ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Fleckenteufel, 22. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da ich mit meinem aktuellen Mainboard nicht sehr glücklich bin MSI KT6 Delta Via KT 600,möchte ich mir ein neues kaufen,welches könnt ihr mir empfehlen.Es soll ein AMD 3000+ drauf,5.1 Sound,Lan sollten auch da sein.Als Arbeitsspeicher kommen 2x512 MB Infineon drauf PC 400,Grafikkarte ist eine Geforce FX 5900 Ultra.

    MFG
     
  2. Werd mir das Abit Board kaufen.Danke euch.
     
  3. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Naja, ich bin halt net so mit dem nforce2 zufrieden, frag doch zb ma n STOI, der würd sich au eher n VIA Chipsatz holen, als nen nVidia...

    Weil ich find mit VIA gibts net so viele Probleme, oder hast du schon ma nen VIA KTXXX Config Guide gsehen?

    Gruß Moorhuhn87
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    lol

    Moorhuhn hat's mit den KT880 Boards faustdick hinter den Ohren ^^

    Ich bin für das oben genannten MSI K7N2 Delta-ILSR oder das Abit AN7
     
  5. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

  6. Sneijky

    Sneijky Byte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen