1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neues Mainboard-kein TV-Vollbild mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kreisel, 2. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreisel

    Kreisel ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Wer kennt sich aus ?
    Ich habe ein neues Mainboard (Powertech) eingebaut, seitdem läuft meine TV-Karte (Pinnacle PCTV Rave) nur noch ruckelnd und streifig im Vollbild-Modus. Bei kleinerer Darstellung funktioniert sie allerdings noch einwandfrei.

    Ich wäre dankbar wenn jemand Hilfe weiß,

    Grüße von Kreisel
    [Diese Nachricht wurde von Kreisel am 02.06.2001 | 23:00 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen