1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neues Mainboard - Win2000 wird nicht installiert!?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von lazy1966, 27. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lazy1966

    lazy1966 ROM

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo,ich habe mir Mainboard gekauft(MSI K7N2 Delta-L,512 RAM -Riegel ).Die Festplatte habe ich formatiert,aber erst konnte ich Win2K nicht installieren.Setup lief bis zum Moment "Win2000 setup lädt) oder startet=",dann wurde PC abgeschaltet.Man musste erst aus dem Netz abschalten und dann noch mal...immer wieder..:-((
    Dann hatte es endlich gelkappt(PC hat sich dabei zweimal abgeschaltet).Jetzt funzt ganz langsam und schaltet sich immer wieder aus.Es passiert sofort, wenn ich etwas installieren will.
    Wer könnte was dazu sagen?Ist Mainboard kaputt?Ich habe nur die Festplatte und Grafikkarte angeschlossen.angeschlossen .
     
  2. timmili

    timmili Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    232
    hey, des phänomen kenn ich auch, aba bei der XP version! da hat er alles geladen und dann ging da PC aus. kein peil wieso *g* aba beim zweiten versuch klappts dann
     
  3. lazy1966

    lazy1966 ROM

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    5
    Von dieser CD hab ich mehrmals installiert, anderes BS hab ich nicht probiert.Netzteil hat bisher einwandfrei funktioniert,
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hast du es mal mit einem anderen system probiert? (winxp)

    ist die CD vllt gebrannt?;)

    meinst du mit nety das netzteil?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen