1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neues Mainboard --> Windows will net

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Clumsyschlumpf, 3. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

    ihc habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir schnell helfen, ich brauche meinen Comp nämlich wirlklich dringend wieder funktionierend ;-)

    Und zwar:
    Mein Mainboard war kaputt --> neues gekauft, alles schön eingebaut etc.. --> booten klappt alles, schön BIOS konfiguriert ---> Windows startet...--> Blue Screen..... Er sagt unacessible Boot device , von wegen Festplattencontroller ...
    Nun jut, und jetzt ?
    Es geht kein Modus von Win2k, net abgesichert oder so.
    Es sagt es liegt am Controller, kann gut sein, hatte vorher ein ASUS, jetzt ein Elitegroup Mainboard.
    Aber wie sag ich ihm denn jetzt nen neuen Controller, wenn er nicht startet?

    Hab eigentlich keine Lust alles platt zu machen, mein system lief eigentlich recht gut bis aufs Mainboard....

    Hat irgendwer ne Idee ??

    Das wär wirklich super klasse toll, muss nämlich für die Arbeit ein Projekt machen und bin etwas in Zeitdruck, deswegen kam das mal wieder total passend...

    Gruss
    Sandy :-)
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    fährt das Teil auf der Windows-CD noch hoch ? dann könnte man eine sogenannte Reparaturinstallation versuchen...geht aber auch oft n icht...kann mich dann nur Oberpaul anschließen

    Gruß
    Wolfgang
     
  3. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    das wird wohl nix werden

    neues mainboard = neuinstallation

    alles andere geht zu 98% in die hose

    mfg.
     
  4. simi0504

    simi0504 ROM

    Hi,

    Versuche es mal mit abgesichrten modus vielleicht lädt er dann die standard IDE Controller!! Beim booten F8 drücken!!

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen