1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neues Mainboard?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Thomas Langmann, 5. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Langmann

    Thomas Langmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    148
    Hi Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard. Zuerst das wichtigste: Es sollte nicht mehr als 100 Euro kosten. Und es soll ein AMD Athlon XP drauf, anfangs aber nur ein 1700+, später dann mehr. Also auch FSB333. Desweiteren soll es DDR-SDRAM unterstützen. Eine gute Onboard-Grafik wäre nicht schlecht. Aber ich hab mal geschaut, die Nforce2-Mainboards kosten ja alle noch über 100 EUs. Also welches Board würdet ihr mir empfehlen? Danke um Voraus.
    Robi
     
  2. The Viewer

    The Viewer Guest

  3. Thomas Langmann

    Thomas Langmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    148
    ECS L7VTA

    KT400, LAN, Raid, Firewire
     
  4. The Viewer

    The Viewer Guest

    Also die 100 teuros stehen fest. Und dafür will ich aber das Maximum an Austattung haben, was ich dafür hald bekommen kann.
    Gruß
     
  5. Thomas Langmann

    Thomas Langmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    148
    Du musst dich schon entscheiden:
    Willst du ein billiges Board oder willst du ein High-End-Board?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen