1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neues Medion/Helligkeit bei Akkubetrieb...

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von dan71, 6. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dan71

    dan71 ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Notebookfreunde,
    wer hat das neue Medion 95800 Notebook?

    Mein Problem - sobald ich auf Akkubetrieb schalte schwächt sich das Display ab. Ist ja normal - aber - ich kann es anschließend manuell nicht mehr auf 100% regeln (so wie das bei meinem alten Notebook der Fall ist). Medion sagt bei der Hotline das wär so normal, wegen Strom sparen - das kann ja wohl nicht sein. Natürlich wird der Akku dann schneller leer, aber das ist doch egal...

    Habe alles was an Helligkeitseinstellungen machbar ist, versucht.
    Auch was mir die Medionkameraden am Telefon geraten haben. 100% Helligkeit ist unter Akku nicht möglich.

    Bin um jeden Rat dankbar! Medion meint übrigens noch - eine Rückgabe ist problematisch, da es kein Mangel wär..., ein Witz oder?

    Grüße
    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen