"Neues" Microsoft Office

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von BlueBird_05, 16. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Weiß jemand wann das neue Office von MS rauskommt..... das letzte kam 2003 .... wäre doch langsam mal wieder zeit ....oder.... gibtes überhaupt schon Infos ....???
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Jäger und Sammler? - Was vermisst du, das dich zu dieser Frage treibt?
     
  3. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    das is LiveMeeting ... das will ich nicht

    Ich will mir wohl bald mal ne Version zulegen... hab immoment nur das mitgelieferte Word .....und da dachte ich mir wenn jez in 2 Monaten (ausgedacht) dann kann ich mir die auch gleich zulegen ... und da hab ich mal nachgefragt ....
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Aber das wird mit Sicherheit wieder einmal richtig teuer. Die Version wo alles dabei ist kostet vielmehr als WinXP.

    Überleg dir vorher gut ob du das wirklich kaufst oder doch kostenlose Alternativen nimmst.

    Gruß
    schwarzm
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Muss nicht. Aktuell gibt es ja auch eine relativ preiswerte Basic-Variante, die man auf bis zu 3 Rechnern benutzen darf (privat und wenn man ein "Schulkind" hat) - glaube so um die 130 Euro.

    Gruss, Matthias
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Vor nächstem Jahr soll es nichts mehr werden. Bis dahin kannst du ja OpenOffice nehmen und vielleicht benötigst du dann ja keins von MS mehr? :bse:
     
  7. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Versthe nicht ganz wozu man ein neues office braucht.
    Ich orgel immer noch mit Office 2000 rum und vermisse nichts.

    HAbe neulich mal an nem PC mit office 2003 gearbeitet und musste feststellen das ich im wesentlichen nicht verpasst habe. Es gibt zwar ein paar neue Features, aber für die tägliche arbeit brauch man die nicht wirklich.

    Wüsste nicht was in einem Office 2005 oder 2006 noch so an neuen Sachen kommen soll.
    Im Prinzip arbeite ich sowieso lieber mit open office
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Das habe ich in einer Newsmeldung gelesen. Die habe natürlich längst gelöscht. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen