1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Neues Morpheus viel schlechter?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Go4Gold, 9. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Hallo zusammen!

    Hab mir das neue Morpheus geholt, aber man findet bei weitem nicht soviel wie mim alten.
    Liegt das daran, dass erst alle alten User auf}s neue Morpheus umsteigen müssen oder woran?

    Daniel
     
  2. salgem

    salgem Kbyte

    ...das liegt daran, dass das neue Morpheus eine preview Version ist, also noch keine Endversion. Morpheus musste ja, wie du bestimmt weisst, vom Fastrack ins Gnutella Netzwerk umziehen... die alte Software funktioniert also nicht mehr... es dauert halt eine Zeit, bis die die neue Software komplett fertig gestellt haben... du hast aber die Möglichkeit auf andere P2P-Programme, die bereits das Gnutella-Netzwerk nutzen und ausgereift sind, um zusteigen, oder du bleibst bei Morpheus und wartest bis die das Final-Release veröffentlichen....

    P.S.: die Prview Versionen tragen die Vrsionsnummern 1xxxx. erst ab Version 2.0 kommt die Endversion... jetzt habe ich gerade auf der Homepage (http://www.morpheus-os.com/) gelesen: "StreamCast Networks is also very excited to announce that in approximately two weeks, Morpheus 2.0 will be released." ....
    [Diese Nachricht wurde von salgem am 15.03.2002 | 18:24 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen